FAMILIE

FAM

Nichts ist wertvoller als die eigene Familie und die Zeit, die man mit seinen Lieben verbringt! Das Wunder LEBEN festgehalten, so wie es ist. Familienreportagen und Homestorys oder individuelle Fotoshootings an eurem Lieblingsort. Pures Leben, ungestellte Energie und einfach authentisches Familienleben! Egal ob Neugeborenes, Familienbilder oder die ganze Rasselbande auf einmal, ich fotografiere und präsentiere euch so wie ihr seid – chaotisch oder strukturiert, leise oder laut. Alles ausser gewöhnlich, kein unnatürliches Posing, kein Kunstlicht – echte Liebe, auf Papier gezeichnet! Familie ist Leben, Liebe und Geliebtes. 

NEWBORN-Bilder mache ich zwischen dem 5. und 10. Lebenstag. Bitte meldet euch so früh wie möglich dafür an, um euch einen Termin garantieren zu können! Warum das so ist, erzähle ich euch gerne am Telefon – das würde den Rahmen hier sprengen 🙂

FAMILIENREPORTAGE: Ich begleite euch – entweder bei großen Anlässen wie zb. eine Geburtsreportage, die Taufe eures Lieblings | Jubiläums-Feier | Geburtstagsparty oder zb. auch eure Polterei. Ihr könnt mich aber auch einfach an eurem Alltag teilhaben lassen, Plantscherei im Babypool, das tägliche Stillritual, Oma und Opa im Garten besuchen – alles was euch wichtig ist, kann in dokumentarischer Reportagefotografie von mir begleitet werden.