KERSTIN

Mein Name ist Kerstin Poferl (ehem. Fuchsjäger), ich bin 42, zweifache Mama und lebe mit meinen (fast erwachsenen) Söhnen und unserer kleinen Hündin Kaja in Linz. Zusätzlich bin ich stolze Tante einer kleinen Zuckermaus und warte schon voller Sehnsucht auf Neffe/Nichte Nr.2. Nichts ist wichtiger als meine Familie!

Harmoniebegierig, offen, immer neugierig und enorm gefühlsbetont. Ich lache für mein Leben gerne, trage mein Herz auf der Zunge und bin süchtig nach Emotionen. Spontan-kreative Macherin mit leichtem Hang zum Perfektionismus. Detailverliebtes Spielkind, immer auf der Suche nach Herausforderungen und voller Leidenschaft für das Leben. Ein kleiner, (meist) liebenswerter Chaot.

Ich sehe mich weniger als „normale Fotografin“, ich halte Emotionen und Gefühle aufrecht, konserviere diese für die Ewigkeit und nutze Fotografie als „Mittel zum Zweck“ dafür. Dies mache ich seit über 15 Jahren, auf Papier gezeichnete Liebe – in Form eines Brautpaares, eines Neugeborenen oder einer Familie ist mir einerlei.

Bitte beachtet – der persönliche Kontakt zu meinen Kunden ist enorm wichtig für mich, die Chemie zwischen uns muss passen, ihr sollt euch wohlfühlen bei und mit mir! Entspannt und einfach locker sein, Mensch sein. Ich begegne jedem auf Augenhöhe und spreche euch mit dem Vornamen und der Anrede „Du“ an, um keine unnötige Distanz zu schaffen.

Vor unserem Shooting werde ich euch einige Fragen stellen, um mir ein besseres Bild von euch machen zu können. Alle Angaben sind selbstverständlich freiwillig und werden 100%ig vertraulich behandelt. Wer jedoch Bilder von mir möchte, sollte sich auf den persönlichen Kontakt auch einstellen und mir eine Chance geben, euer wahres ICH kennenzulernen. Nur mal eben schnell ein liebloses Bild gibt es bei mir nicht.

DANKE an jeden einzelnen von euch, der sich auf das „Abenteuer Fotografie“ mit mir einlässt, mir sein Vertrauen schenkt und mich ein kleines bisschen teilhaben lässt an seinem Leben. Ich bedanke mich für langjährige, kreative Zusammenarbeiten, Freundschaften welche sich entwickeln und eure Lieben Worte! Bis zum nächsten Mal!

ewig

103 comments

  1. Sehr empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    – immer lustig
    – professionell
    – Preis/Leistung stimmt
    – Perfekt 👌

  2. Macht die schönsten Fotos ever, ist sehr einfühlsam und kann richtig gut mit Kindern umgehen!

  3. Einfach schöne Fotografien. Immer mit viel Humor. Da macht selbst Fotomuffel das Modeln Spaß !

  4. Einfach die Beste 😍👌🏼👍🏻
    Einfühlsam, mit dem richtigen Blick fürs „Klick“
    Perfektionistin die Wärme und Vertrauen ausstrahlt 👍🏻👍🏻

  5. Die Fotos von der Familienreportage sind der Oberhammer 😍 … hab sie gestern im Halbschlaf schon mal kurz durchgeschaut und war hin und weg 🤩
    Da bin ich noch gespannter auf deine schönen Bilder, die in Zukunft so kommen. Es ist mit gestellten Fotos überhaupt nicht zu vergleichen!!! Die sind zwar auch wunderschön aber das ist doch was ganz anderes 😃

  6. Supertolle, nette, unkomplizierte Fotografin. Waren lange auf der Suche nach einer Fotografin und plötzlich stand Kerstin vor mir und ich wusste SOFORT, dass ist UNSERE Fotografin. Kann sie jedem nur ans Herz legen. DAUMEN HOCH für Kerstin

  7. Ohne Nachdenken MAN SELBST sein können, ohne gestellte Fotos…
    Situationen und Momente so festhalten wie sie im Herzen bleiben…
    DAS IST KERSTIN! Ich liebe ihre Bilder und die Geschichten die sie erzählen! ❤️

  8. Man hat das Gefühl, Kerstin Poferl lebt ihren Traum. Die Bilder sind wunderschön und einzigartig!

  9. Die BESTE Fotografin die ich kenne. Wir lieben unsere Hochzeitsbilder 🙂 !!!

  10. Kerstin du bist unglaublich!
    Du hättest dir wirklich keinen Stress machen brauchen mit der Fertigstellung meines Blackbox-Bildes!
    Ich kann den heutigen Tag und deine Leistung kaum in Worte fassen.. DIESE LIEBE ZUM DETAIL!!
    Bin echt gerührt und zugleich überglücklich.

    Ich bin mir sicher, wir sehen uns sehr bald wieder 🙂

  11. Eine sehr liebe Kollegin, mit dem Blick für Besonderes, mit stets einem offenem Ohr, die mir anfangs oft mit Rat und Tat geholfen hat!

  12. Professionell und eine total sympathische Fotografien. Die Fotos sind super geworden.
    Es macht richtig Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug!! 🙃
    Sollten wir nochmal einen Fotografen brauchen, dann mit Sicherheit Kerstin 😀

  13. Kerstin hat mit zwei ihrer Kolleginnen/Kollegen mein Sozialprojekt unterstützt.
    Allein dies zeigt wieviel Herz Kerstin hat!!

    Dies spiegelt sich auch in ihren Fotos wieder. Leidenschaft pur. Top Adresse!
    Prädikat: Empfehlenswert. 😊

  14. Eine Fotografin, die mit Charme, Herz, Gespür, Professionalität und viel Gaudi großartige Fotos macht.
    Von Herzen Danke an dich, liebe Kerstin 💖

  15. Ich kann Sie nur jeden weiter empfehlen, die Fotos sind genial!
    Egal ob Business, Familien oder Kinderfotos – sie versteht ihr Handwerk.

  16. Bilder mit Herz, Liebe zum Detail und Verstand! Besteste Fotografin von Welt 😊😉🤗

  17. Fotokunst – weit mehr als nur ein Fotostudio!!!
    Mit dem besonderen Gespür für Menschen und dem Talent den richtigen Moment festzuhalten, ist jedes Foto ein Kunstwerk!!
    Danke Kerstin, wir kommen gerne wieder zu dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code