KONTAKT

CORONA COVID-19 - INFO!!

Grundsätzlich dürfte man Outdoor bzw. bei dem Kunden daheim fotografieren, sofern alle Hygiene- und Abstandsregelungen eingehalten werden. Es widerspricht sich jedoch mit der „Empfehlung“ seitens der Regierung, nur noch lebenserhaltende, notwendige Maßnahmen zu erledigen.

Sobald es die Bestimmungen der Regierung wieder zulassen, starte ich mit der Terminvergabe .. ich stehe bereits in den Startlöchern!
Bis es soweit ist, könnt ihr euch auf die Warteliste setzen lassen – ich freue mich schon jetzt auf wirklich tolle Fotoshootings! 😉 ☺️

Jeder Mensch ist anders, aus diesem Grund gestalte ich auch jeden Fototermin individuell und auf eure Wünsche angepasst. Es gibt viele Möglichkeiten, Bilder von euch anzufertigen!😉

Fragen, Wünsche, Anregungen oder schon bereit für euer Fotoshooting?
Für erste Informationen und ein persönliches Angebot bitte ich um Kontaktaufnahme, ich melde mich so bald wie möglich bei euch!

KONTAKTFORMULAR

GEWÜNSCHTER AUFNAHMEBEREICH

HOCHZEITFAMILIEPORTRAITEVENTSB2BSONSTIGES